Welche Zahncreme ist besser blendamed compakt oder Colgate total fresh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beides Schrott... Jeder Zahnpasta mit Flour ist Müll.
Erkundige dich mal genauer über Flour und Jod.
Ich will hier aber keine Diskussion auslösen. Letzt endlich muss jeder selber wissen was er tut, aber das sollte nur ein Denkanstoss sein.
.... Und bitte, liebe Besserwisser.. Flour braucht man... Karies. Jod braucht man... Schilddrüse bla bla bla... Ich weiss... ich weiss. Träumt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiaslfranz
04.03.2016, 22:01

Ich bin schlau genug, aber was die Lobbygesteuerten Zeitungen schreiben geht mir irgendwo sonst vorbei... also nochmal, glaub den schwachsinn das die verzapfen oder fang selber zu denken an.. Ich hab kein Bock hier die ewig "Alles was die Zeitung schreibt, glaub ich" zu belehren. Ich meide das Zeugs und du kannst es meinetwegen pur essen... Mahlzeit

0

colgate :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?