Welche Zahncreme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch doch m al Bio-Repair, ich hatte sowas gleiches und noch 2 wochen Benutzung hat es sich bei mir richtig gesteigert. Es gibt sie in mild (pink) und normal :D (Blau )

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sieglinde181
19.03.2013, 15:25

Lieben Dank, die hat mir mein Zahndoc mitgegeben und noch eine andere, soll beide im Wechsel anwenden.

0

Aloea Vera ist prima und gut für deine Zähne, außerdem macht sie weiß und ist auf Pflanzenbasis.

LG Emma1230

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sieglinde181
19.03.2013, 15:28

Danke schön! Habe noch nie von Aloe Vera Zahncreme gehört, werde mich mal im Ineternet schlau machen. Dennoch werden all diese Zahncremes sehr sehr mild sein im Vergleich zur Ajona :).

0

Stiftung Warentest empfiehlt auch viele günstige Produkte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?