Welche Zahnaufhellungssysteme funktionieren am Besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine Freundin hat gute Erfahrung mit blend-a-med white strips gemacht. Die sind allerdings, glaub' ich, nicht ganz billig. Vielleicht ist es besser zum Zahnarzt zu gehen, kostet wohl auch nicht so viel mehr und ist sicherer in der Anwendung.

Beim Doc ist es wirklich am besten, weil da bekommt man (zumindest bei meinem) eine richtig angepasste schiene für oben und unten, mit zahnabdruck und so! das bleaching wird dadurch gleichmässiger habe ich mir sagen lassen!

Das beste System dieser Art ist das Snow White 2.

Das funktioniert fast genau so wie das System vom Zahnarzt. Nur ist es deutlich günstiger.

Ich kenne inzwischen viele Anwender die damit total zufrieden sind.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=SNOW+WHITE+II

ich schwöre auf die blend-a-med white strips.

bevor die auf den markt kamen habe ich beim zahnarzt eine schiene anfertigen lassen. da kam dann gel rein, was über nacht draufgeblieben ist. die wirkung war genauso gut wie die stripes. aber die anfertigung der schiene und das gel haben mehrere 100 DM gekostet. vielleicht ist das ganze heute auch preiswerter.

Ich trau dem Zeug nicht so!!! Hab es beim Doc machen lassen und bin total zufrieden!!!

Was möchtest Du wissen?