Welche Zahnarztsoftware nutzt Ihr in Eurer Praxis bzw. welche Praxissoftware würdet Ihr für die Zahnarztpraxis empfehlen?

1 Antwort

Hallo,

wir nutzen seit geraumer Zeit "Charly". Wir sind von Z1 umgestiegen und, wenn man die doch anspruchsvollere Einarbeitungszeit einmal ausklammert, sehr positiv von Charly überzeug.

Manches erschlägt einen auf den ersten Blick zwar etwas, aber das gibt sich mit der Zeit.
Riesiger Vorteil: Charly läuft erstklassig auf Mac. Ich bin vollends davon überzeugt!

Wie lange muss ich in einer Probearbeit Arbeiten?

Ich bin 16 Jahre alt und habe morgen in einer zahnarztpraxis einen Probetag die Praxis hat immer um 8 Uhr bis 20 Uhr offen wie lange muss ich dann dort arbeiten

...zur Frage

Nutzt ihr einen OBD2 Adapter, wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?

Hallo zusammen!

Habe schon von mehreren Bekannten gehört und im Internet gelesen, dass einige einen OBD2 Adapter nutzen um Fehler am Auto auszulesen. Nutzt ihr auch einen? Könnt ihr mir da einen empfehlen? Was kann das Ding noch? Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Zahnmedizin studieren Praxis?

Ist es denn realistisch wenn man eine Zahnarztpraxis öffnet, diese auch abbezahlen zu können? Sie soll ja etwa 300.000 Euro kosten... Muss man dann seine Lebensweise sehr einschränken? Und wie sind die Berufsaussichten nach dem Zahnmedizinstudium? Danke😊

...zur Frage

Wie löse ich eine Zahnarztpraxis auf?

....möchte einer guten Freundin helfen die ihren Mann ( Zahnarzt ) verloren hat und jetzt die Praxis auflösen muss , kann jemand Rat geben ?

Klar , als erstes die Räumlichkeiten kündigen , aber dann ? Was ist alles zu beachten ?

...zur Frage

Welche laborberufe würdet ihr mir empfehlen?

Ich mag es Chemiekalien zu kombinieren und die Reaktionen zu beobachten etc. sowohl in der Praxis als auch in der Theorie. Welchen Laborberuf würdet ihr mir empfehlen?

(Es kann ruhig ein Studium benötigen und der Gehalt sollte ca 2800+€ Netto betragen)

...zur Frage

Wie schreibe ich einen überzeugenen Anfang für eine Bewerbung in einer Zahnarztpraxis?(ich besuche die praxis selber,also bin eine patientin da)?

frage steht oben.Und ich brauche ein überzeugenden anfang also jtzt nicht "da ich ihre praxis kenne" oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?