Welche zahn Bleaching gen benutzen die Zahnärzte für die Kunden?

1 Antwort

Dritte Chromosom von rechts.

Zahn-Bleaching mit Aktivsauerstoff

Kann ich Zahnbleaching auch ausführen lassen, wenn ich Kunststoff/Amalgamfüllungen habe. Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Bleaching für ein Zahn nach Wurzelbehandlung

Wieviel kostet es,einen Zahn der sich nach der Wurzelbehandlung verfärbt hat,bleachen zu lassen? Habe schn im Internet gegoogelt,aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Was bedeutet der Weiße/Braune Strich am Zahn?

Wie bekomme ich weißere zähne ausser durch Bleaching?

Danke

...zur Frage

Zahn abgebrochen, wie geht's weiter?

Einer Freundin ist so gut wie der halbe Zahn abgebrochen jetzt geht's sie später zum Zahnarzt, nur ist es bei ihr so das sie totale Angst hat was Zahnärzte betrifft.
Wen er gezogen werden muss kann man das dann auch in Vollnarkose machen.?

...zur Frage

Essen und Rauchen nach internal Bleaching?

Hatte heute ein internal Bleaching bei einem Zahn, bei welchem ich zuvor eine Wurzelbehandlung hatte. Meine Zahnärztin gab mir jedoch überhaupt keine Informationen was ich momentan Essen darf und was nicht. Bei einem normalen Bleaching soll man ja auf Kaffe und Rauchen verzichten. Ist das beim Internal Bleaching genauso?

...zur Frage

Whitening Gel!

Hallo alle zusammen! :) Ich weiß es gibt schon viele Fragen zum Thema Zähne bleachen, aber ich habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Produkt. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit von einem 5-Minutes-whitening-gel gehört; das wird auf eine Art Schiene gegeben und dann 5-20 Minute (je nach Farbton) getragen. Das ganze ist wie eine Zahnpasta und so weit ich weiß in Amerika auch so in den Drogerien zu erhalten, hier aber soweit ich weiß nicht. Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Früher sagte meine Zahnärztin immer zu mir sie wüsste nicht wieso ich meine Zähne unbedingt noch heller haben möchte; einen helleren Farbton von den Zähnen her wie ich es bereits habe hat kein Mensch von Natur aus, das wäre alles gemacht. Jetzt bin ich mittlerweile auch wieder von dem Trip runter strahlend und schon gar reflektierend weiße zähne haben zu wollen, nur da ich rauche und meine Zähne darauf seeeehr anfällig sind haben sie jetzt eine schreckliche Farbe, die auch nichts mehr mit natürlichem weiß zutun hat.. Jetzt habe ich dieses Gel gefunden und spiele mit dem Gedanken es mir bei Amazon zu bestellen.. hat das schon wer getan und schon Ergebnisse davon? Über links wo ich es am besten bestellen kann ( Ich bevorzuge generell irgendwie Amazon, keine Ahnung warum) und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, das wäre eine super Hilfe! :) Danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?