Welche Yu-Gi-Oh Karte ist die beste der Welt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regenbogendrachen(Rat meines kleinen Bruders;))

Maho1X 15.10.2010, 20:47

Warum soll der Regenbogendrache die beste karte der Welt sein Begründe deine Antwort, ich hätte niemals diese Antwort als die Hilfreichste Antwort gekennzeichnet. Denn sowas wie die Best Karte der Welt gibt es nicht. Weil die besten Karten zu den Verbotenen zählen, außerdem werden immer zu neue hergestellt. Warum soll der Regenbogendrache die beste karte der Welt sein Begründe deine Antwort, ich hätte niemals diese Antwort als die Hilfreichste Antwort gekennzeichnet. Denn sowas wie die Best Karte der Welt gibt es nicht. Weil die besten karten zu den Verbotenen zählen, außerdem werden immer zu neue hergestellt. Warum soll der Regenbogendrache die beste karte der Welt sein Begründe deine Antwort, ich hätte niemals diese Antwort als die Hilfreichste Antwort gekennzeichnet. Denn sowas wie die Best Karte der Welt gibt es nicht. Weil die besten karten zu den Verbotenen zählen, außerdem werden immer zu neue hergestellt. Warum soll der Regenbogendrache die beste karte der Welt sein Begründe deine Antwort, ich hätte niemals diese Antwort als die Hilfreichste Antwort gekennzeichnet. Denn sowas wie die Best Karte der Welt gibt es nicht. Weil die besten karten zu den Verbotenen zählen, außerdem werden immer zu neue hergestellt.

0
gamer96ch 21.12.2010, 18:23
@Maho1X

Kann ich nur zustimmen, den spiel ich nicht mal in meinem Chrystal-Beast Deck xD

0

alle anderen die Ihre Karten jetz aufgelistet haben sind nur deren Favorite cards ^^ meine währe, wenn man schon dabei ist, Koriboh, ok um ehrlich zusein gibt es keine BESTE KARTE DER WELT da JEDE Karte die beste ist, es kommt halt nur darauf an wie du sie einsetzt ^^ aber um das mal Klarzustellen die zur zeit mächtigste Karte der Welt is, auf Statistische basis (also Praktisch und Theoretisch^^), Der

-"Chaos Imperator Drache - Gesandter des Endes"-

Mmmmh...! da die ja leider auf Turnieren verboten ist -.- und die Banned zurzeit auch wirklich mies aussieht kann man für Turniere leider keine Beste Karte der Welt bestimmen da jeder seine eigene Lieblingskarte hat und daher für ihn somit die beste Karte der Welt darstellt^^, un hey^^es hat einen Vorteil^^ ich bin glaub ich mit einer der Wenigen die auf Turnieren ein Koriboh Deck Spielen und sogar auch noch erfolgreich^^ obwohl ich noch nie ein turnier gewonnen hab mit meinem Koriboh Deck aber immer Kurzdavor geb ich nie auf und bleibe meinem Koriboh treu^^, also such dir eine Lieblingskarte un mache aus ihr eine Gewinner Karte^^

gibts nich aber zB topf der gier ist cool;) oder dark armed dragon

Topf der Gier

beste und simpelste Karte. Ein Auto plus 1

ImmortalM2003 25.03.2017, 09:59

Nur leider Verboten...

0

Das Feuerzeug der Verbrennung, Derer ihr Spezialeffekt ist, das die andere Karte unwiderruflich zerstört wird...

Öhm.. Ich versuchs mal mit Exodia?

Was möchtest Du wissen?