Welche Yu-Gi-Oh Display sind Money Display´s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

haha das stellst du dir definitiv zu leicht vor.
Um mit dem Hobby wirklich etwas verdienen zu können, muss du das gewerblich machen und dann reicht es auch nicht einfach ein paar Displays zu kaufen.
Du machst nur wirklich spürbaren Umsatz, wenn du gleich mehrere Cases kaufst, also 24-36 Displays und aufwärts!
Und dann ist auch immer noch nicht gesagt, dass du etwas verdienst.

Momentan ist es wohl immer noch The Dark Illusions aber als Händler bestellst du generell immer die neusten Produkte schon vor, um sie dann zum Release so schnell wie möglich zu verkaufen oder am besten schon im Vorverkauf losgeworden zu sein.

Ich kenn genug Händler und die haben mehr zu tun als ihnen manchmal lieb wäre. Und die machen das nur als Hobby, nicht um wirklich Geld damit zu verdienen. Entweder neben dem Studium oder als Ausgleich zum eigenen Geschäft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ca. vor 2 Jahren meine ganze Yu-Gi-Oh Sammlung auf dem Flohmarkt und es lief sehr gut an dem Tag, weil ich alle verkauft habe.

In der Stadt wo ich wohne gibt es nur einen Händler der Yu-Gi-Oh Karten verkauft und der ist ersten zur teuer und er hat keine große Auswahl.

In der Stadt gibt es viele Kinder und Jugendliche die noch Sammeln und kaufen aber da diese zur teuer sind in dem Laden werden diese auch nicht so gekauft.

Darum wollt ich wissen welche Booster Display´s oder Decks gut laufen und beim nächsten Flohmarkt dabei sein.

Ich frage das nicht um sonst ich brauch in letzter Zeit Geld und die Anfrage ist sehr groß hier, hoffe das du mir mit deinem wissen ein Paar aufschreiben kannst.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsykoPunkZ 30.09.2016, 00:14

Weißt du warum sie teuer sind? Weil er sie versteuern muss^^
Auf dem Flohmarkt kannst du das sowieso vergessen, weil da eh keiner ne Ahnung von Kartenpreisen hat.

Ich kann dir nur nahelegen, schnelles Geld verdienst du mit dem Hobby wirklich nicht.
Und die Betonung liegt da ganz klar auf "schnell".

0
iQuestion 30.09.2016, 10:08
@PsykoPunkZ

Könntest du mir trotzdem einige aufschreiben die sehr gut laufen,bitte??

0
PsykoPunkZ 30.09.2016, 11:37

Wie gesagt, momentan nur The Dark Illusions.
Am meisten macht immer das neuste Set Sinn und das bei Release.

1

Was möchtest Du wissen?