Welche YouTuber sind/welcher Youtuber ist euer lieblingsyoutuber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so:

1. Paluten, macht guten Gaming Content, ist lustig drauf und tollpatschig.

2. RyanxCole, geile Streams und ne tolle Community

3. LUCA, ich feier seine Art obwohl er nicht mehr den Content bringt den er vor paar Monaten noch gemacht hat. Der Podcast ist aber echt immer lustig anzuhören.

Filmgeeks

Bekki_k ( macht sehr gute Mordfällevideos.)

Und jeder der keine WERBUNG in den Videos hat da ich bei jeder fast die Fassung verliere und ganz YT löschen möchte

Hallo,

Ich mag Creepypastapunch am meisten er macht guten Horror content am 2.liebstent gucke ich lion media gute Alternativ Medien und mein 3.Lieblingsyoutuber ist phorx er macht lustige Minecraftvideos

LG

1 - Tommys lehrreiche Lehrfilme
2 - Space Frogs
3 - KreativEcke

1.mexify

2.Montanablack

3.Dannyjesden und vielleicht auch noch lusors

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn mexify nicht früher mein Idol war dann weiß ich nicht mehr xDD

1