Welche YouTuber sind die beliebtesten?

22 Antworten

Channel, die ich mag:
TheEllenShow, Gabe Helmy, The Fabulous Crusty, Baka Oppai, KisaMake, Domics, Good Mythical Morning, Lost Pause, Einshine, The Anime Man
Thadeus, AmazingPhil, Lennyficate, Kurono
nigahiga, RetroGermany, KuchenTV, Shane Dawson TV, Tyler Oakley, Honeyball Games'n'Stuff, Michael Buchinger, SPACE RADIO, SPACE FROGS, Frodoapparat, LeFloid, Kupferfuchs, Andre Teilzeit, Cookiebreed

Channel, die ich nicht mag:DagiBee, DieLochis, Melina Sophie, Shanti, Joyce, Shirin, BullshitTV, ApeCrime, Simon Desue, Julien, BamYtitty, DieAussenseiter, Sprink und BibisBeautyPalace, DieAussenseiter, Sprink und BibisBeautyPalace

Gute YouTuber mit gutem Kontent:

Felixba, Jester, Roman Atwood, VitalyzdTV, Bf vs Gf, PewDiePie, ZarbexBlog, KuchenTV, Inkorrekt, Wohlstandsmüll, (früher) Y-titty, Inscope21, unsympathischTV, Karl Ess, Tim Gabel, TechBen.

Mittelgute YouTuber:

Dner, Unge, Julien Bam, UFoneTV, Teken, DieDreiBeidenLR

Geldgeile Opfer/Schl*mpen:

DagiBee, BibisBeautyPalace, JuliencoTV, LiontTV, Shirin David, Melina Sophie, Paola Maria, Luna Darko, Die Außenseiter, Simon Desue, Freshtorge.

DieLochis,Concrafter Ytitty Apecrime

PewDiePie ist der bekannteste und für mich auch der witzigste:)

SparkofPhoenix, JuliensBlog und ViscaBarca sind die einzig bekannten von denen die ich mag.

Die unbekannten: Rosevalleys, Lunatic1988 (Lunä), Verium (mehr oder weniger bekannt), CanBroke (mehr oder weniger bekannt), AddyAwesome (schreibt man den so?) und Krencho

Ich hasse über alles von Gronkh bis DagiBee...

minecraft kid

0
@injount

Bin 17 und "spiele" Minecraft um Kids zu scammen. Nur weil ich ein paar Minecraft Youtuber gucke heißt das ich bin ein "minecraft Kid"? Gott geh dich vergraben du untermensch. (btw da sind nur 3 MC Youtuber mit dabei

0
@OkayIchBinHaze

Bist ja ein harter... Spiel lieber Spiele die deinem Alter entsprechen und versau nicht den kids ihren Spaß oder kannst du nur dieses Noob-Game?

0
@injount

Bo2, Bo3, RotmG (kennt eh keiner), irgend ein random Naruto Game... reicht das fgt?

0

injount du wurdest zerstört. Dir hoffentlich ne Lehre Mneschen spielen zu lassen was sie wollen!

0

Was möchtest Du wissen?