Welche YouTuber mögt ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Y-TITTY 50%
DieLochis 25%
DieAussenseiter 16%
Gronkh 8%

7 Antworten

Unrepräsentativ, da wichtige YouTube einfach ausgelassen. z. B. Simon Desue, HerrTutorial

Y-TITTY

Eigentlich ist es glaub´ ich iBlali (Viktor). Aber bei der Auswahl ist es YTITTY.

Platz 1: YTITTY, weil sie gute Videos machen und die Leute unterhalten

Platz 2: Die Aussenseiter, weil sie auch echt witzige Videos für zwischendurch machen

Platz 3: DieLochis, ehrlich gesagt finde ich sie nicht besonders gut. Schlechter Humor, schlechte Songparodien und Songs... Aber irgendwie muss man sie einfach gernhaben <3.

Platz 4: Gronkh, eigentlich bin ich ja ein Fan von MinecraftLetsPlays und gutem Humor, aber irgendwie ist das nicht so mein Geschmack... Sorry... Bei Let´s Plays gucke ich lieber Dner, ConCrafter oder Shuffle

Bye! LG MIEZEkatz321

Y-TITTY

gibt bessere deutsche (z.B. coldmirror am Anfang) und internationale (nigahiga, pistolShrimps,...). aber von denen hier finde ich YTITTY noch am besten.

Y-TITTY

ApeCrime :( ,aber von den vier Ytiity ;)

Gronkh

Gronkh ist in meinen Augen der beste von den 4 YouTubern ;) Nicht wegen Minecraft sondern einfach weil er einfach ein guter Moderator ist.

Y-TITTY

Schwere Frage ..;/ :D Aussenseiter sind geil, aber Y-Titty ist einfach geiler ;**

JuliensBlog ist echt gut ;)

Was möchtest Du wissen?