Welche YouTuber machen gute vlogs?

11 Antworten

Ich mag die Vlogs von Melina Sophie sehr gerne. Unge macht auch tolle, da er ja ziemlich viel im Ausland rumreist. :3

MrBenBrown
Casey Neistat
;)

Melina Sophie

Ansteckmikrofon für YouTube Vlogs?

Hey Leute ich bin angehender YouTuber und mache in letzter Zeit aehr viele Vlogs auf meinem Kanal! Ich nutze derzeit eine Canon EOS 700D habe aber noch kein Mikrofon! Also meine Frage ist ob sich für Vlogs ein Ansteckmikrofon lohnt? Oder doch eher ein Richtmikrofon? Bei dem Richtmikrofon habe ich angst das man den Sound meines Autofokus zu laut hört. Danke im Vorraus! Liebe Grüße Yoci

...zur Frage

Welche Youtuber könnt ihr für mich empfehlen?

Ich hab da mal so eine Frage... Welche Youtuber könnt ihr mir so empfehlen zum anschauen ? Ich schaue am liebsten Familien Vlogs , Lifestyle und Beauty ... Habt ihr da irgendwelche Empfelungen? Danke schön mal im Vorraus für die Antworten 💖

...zur Frage

Welche Handy app ist gut für vlogs?

Hey , ihr kennt doch solche youtuber die vlogs machen wie zB. Unge , dner , izzi und auch andere youtuber . Die benutzen alle diese canon-Kamera , die Kamera hat auch eine leichte FishEye-effect und wollte fragen ob es eine Handy app gibt die nicht unbedingt wie die canon-kamera sein muss . Die APP soll nur gut für vlogs sein .

Danke für die antworten .

...zur Frage

Welche Cam für "Vlogs" mit Musik?

Hey Leute, ich möchte mir eine "Action" Cam kaufen. Die man mal zu Reisen mitnehmen kann. Und daraus Videos zu machen und Musik darunter legen kann. Was empfiehlt ihr mir da? Die GoPro Hero 6? Oder evtl. doch eine andere Kamera? LG Kwizu

...zur Frage

Woher bekommen YouTuber ihre „Memes?

Woher bekommen die großen YouTuber ihre „Memes“?Zum Beispiel das :Eine Ewigkeit später... von Spongebob! Danke MFG Everything Football⚽

...zur Frage

Gute amerikanische YouTuber (Vlog, Musik, Comedy)?

Kennt ihr gute Amerikanische YouTuber die vor allem Vlogs oder auch Musik oder Comedy machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?