Welche YouTuber haben ein Postfach?

2 Antworten

PlayMASSIVE hat eins, da ist Gronkh, Salazar und Rumpel mit dabei. Da kannst du Fotos, Kleider oder sonst was hin schicken, und dein gewünschter YouTube unterschreibt es dir dann

Cool, danke :)

0

Applewar hat eins JetpackJay auch ^.^

Postfach von Youtubern?

Hallo Ich wollte mal fragen wie die Postfächer von :

Dagi Bee LifeWithMelina Joyce Ilg Shirin David Paola Maria

heißen. Denn früher haben sie ja immer in die Video Beschreibung die Adresse geschrieben aber jetzt finde ich es nicht mehr :-(

...zur Frage

Youtuber , Postfächer: was erwarten?

Hi :) Ich würde gerne meinen Lieblingsyoutubern Briefe im Postfach schicken . Was kann man da z.B von Ytitti erwarten ? Schreiben die zurück, bekommt man vielleicht sogar Autogrammkarten ? :) Danke im voraus

...zur Frage

Wieviel kostet ein Postfach

Ich bekomme sehr viel Post und möchte privat ein Postfach haben. Wie teuer ist ein Postfach im Monat und wie komme ich an eins? Ich möchte das, da ich sehr selten zuhause bin und mein Briefkasten immer voll ist.

...zur Frage

Wann haben die YouTuber Geburtstag?

Also z.b Jan von Apecrime, LifeWithMelina, Shirin David, Die Aussenseiter, Simon Desue, und so weiter..Also halt die Gang

...zur Frage

Programmieren von C Aufgabe?

Hey, ich verstehe diese aufgabe nicht ganz. also ich komme nicht auf das ergebnis.

ich soll 2 zahlen eingeben zahl eins und zwei

mein Programm sagt mir

eins=eins*zwei

eins+=zwei*5

eins-=eins*3 

wenn ich zahl eins=2 und zahl zwei=5 eintippe kommt als Ergebnis -70 raus.. aber wieso? ich verstehe den Rechen weg nicht (arbeite mit codeblocks) C programm

...zur Frage

Postfach und private Adresse trennen / Anonym Post bekommen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mir gerne ein Postfach einrichten, sodass mir Leute Briefe schicken können, ohne dass ich ihnen meinen echten Namen und meine Adresse mitteilen muss (Keine Angst, nichts kriminelles, ich bin nur Youtuber :D) Nun habe ich bei der Deutschen Post angerufen und die Dame teilte mir leider mit, dass dann auch meine private Post immer in dem Postfach landen würde. Nun habe ich aber weder Zeit noch Lust täglich zu meinem Postfach zu fahren und möchte daher wissen, ob es eine Alternative gibt, wie ich

a) Postfach und Privatadresse trennen kann ODER

b) auf einem anderen Weg anonym Post erhalten kann.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?