Welche youtuber guckt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutsche Youtuber 42%
Englische Youtuber 31%
Andere 26%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich habe zur Zeit 161 Kanäle abonniert, darunter sowohl Englische als auch Deutsche Youtuber.

Das klingt jetzt vielleicht nach viel, allerdings laden 99% dieser Channel nur ein Video alle paar Wochen hoch (wenn ich Glück habe, Harry Partridge lädt zum Beispiel wenns hochkommt 2 Videos pro Jahr hoch).

Ein paar sehr gute die ich weiterempfehlen kann, und die auch tatsächlich regelmäßig hochladen:

BeHaind: https://www.youtube.com/channel/UCDhu1klCDnf2glev0YbYkDA

Casually Explained: https://www.youtube.com/channel/UCr3cBLTYmIK9kY0F_OdFWFQ

Explosm Entertainment: https://www.youtube.com/channel/UCWXCrItCF6ZgXrdozUS-Idw

Game Two: https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ

Gigguk: https://www.youtube.com/channel/UC7dF9qfBMXrSlaaFFDvV_Yg

ian kung: https://www.youtube.com/channel/UC3dfk4vg1tXLrmYG8ZNGW3A

Jim Sterling: https://www.youtube.com/channel/UCWCw2Sd7RlYJ2yuNVHDWNOA

PistolShrimps: https://www.youtube.com/channel/UC5O84sz_dGXE0kPGr0Cdofg

TomSka: https://www.youtube.com/channel/UCOYWgypDktXdb-HfZnSMK6A

videogamedunkey: https://www.youtube.com/channel/UCsvn_Po0SmunchJYOWpOxMg

Meistens Musikyoutuber bzw. Gitarristen:

Paul Davids, Music is Win (Tyler Larson) und Marty Schwartz, letzterer hat mir per Youtube mein erstes Gitarrenriff beigebracht (Iron Man) und ich liebe einfach seine ermutigende, entspannte Art in seinem Unterricht:

https://www.youtube.com/channel/UCmnlTWVJysjWPFiZhQ5uudg

Um mein Allgemeinwissen aufzupeppeln, schaue ich die Videos des Arte-Youtubekanals, Mr Wissen2go/musstewissen Geschichte und Kurzgesagt/In a Nutshell.

https://www.youtube.com/user/Kurzgesagt

LG

LG

Deutsche Youtuber

Aktuell schaue ich hauptsächlich deutsche Youtuber wie freshaltefolie, theclavinover, AlexiBexi und hin und wieder Apecrime, Phil Laude und Marc Martel sowie die Youtube Kanäle von MySpass, Verstehen Sie Spaß, Just for Laugh Gags, diverse Fernsehsender und die Musik Kanäle von Queen, Miley Cyrus und Katy Perry.

Früher habe ich gerne die Videos von Y-Titty angesehen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Was möchtest Du wissen?