Welche Youtuber fliegen unberechtigt unter dem Radar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Lieblings Youtuber sind Das Z-Team. Ich bin der Meinung, die hätten viel mehr Abonnenten & Reichweite verdient. Vermutlich liegt es am Genre, da der Let's Play Markt doch sehr überlaufen ist. Große Auswahl an Games und die Qualität passt meiner Meinung nach auch. Für Ihr erstes Jahr bei Youtube finde ich die Leistung durchaus gut. Vielleicht einfach mal vorbei schauen. 

www.youtube.com/c/DasZTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieJames
20.05.2017, 12:35

Weißes Shirt in Horrorspiel? Fail.

0

Klingt jetzt natürlich etwas blöd aber ich denke ich kann mich selbst dazu zählen. habe eigentlich durchweg positives feedback bekommen und selbst mit meinem alten kanal (damals 500 Abos) nur positives gehört. meine lets plays zähle ich nichts dazu ich bin in dem bereich nicht gut aber meine Technikvideos können sich sehen lassen. - ist meine meinung wenn diese andere nicht vertreten dann bitte diese antwort ignorieren.

Hier mal 2 Beispiele:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burninghey
19.05.2017, 01:29

Ich hab wieder ausgemacht, es dauert nicht lang und die Leute schlagen bei GF auf und fragen warum ihre M.2 nicht funktioniert die sie selbst per Edding umgewidmet haben.

Wenn du sowas schon machst dann doch bitte mit richtiger Hardware, muss ja keine aktuelle sein ... 

0

MrHamsterfresse, Bleilo und Simplicissimus... haben zwar alle über 5k Abos, sind aber alle ziemlich unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strolo1
19.05.2017, 01:02

simplicissimus hach *schmacht*

0

Man das ist echt schwierig, ich klick grade mal meine Abos durch, 50.000, 5.000.000, 10.000.000 .... xD

Ok unter 5.000:

Saphy007

The Mins

20.000:

DjYilmars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?