Welche YouTube Videos schaut ihr euch an und warum?

18 Antworten

Kommt drauf an.

Hab halt einige Youtuber abonniert (Kegy, Zeo, Torge,... - Comedy; Netzkino - Filme; Robin Seplut - füttert Katzen; viele Bands,...)

Naja, größtenteils zur Unterhaltung, manchmal auch Videos um sich zu informieren.

Filmtrailer sind auch ganz praktisch ^^

Welche die mir Wissen bringen (Coding Train, Tom Scott, Kurzgesagt, ..) , und welche die mich unterhalten (UnsympathischTV, Memes, ...)

Wenn ich denn mal auf Youtube bin, dann schaue ich mir Videos an, von denen ich etwas lernen kann, zum Beispiel wenn ich etwas reparieren will und nicht genau weiß, wie es funktioniert. Also hauptsächlich um meinen Horizont zu erweitern. Aber ansonsten würde es nicht auffallen, wenn die App vom Smartphone verschwinden würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

ich schaue mir oft die Videos an, die mir auf der Startseite vorgeschlagen werden.

Meistens geht es um PC-Hardware.

Um 3:00 nachts meist irgendwelche Inder die einen Pool im Jungle bauen.
Ansonsten Videos bezüglich meiner Hobbies: Skifahren, PC-Hardware, Radfahren, Fotografie, PA-Technik. Außerdem interessiere ich mich für Dokus und Politik. Unterhaltungsvideos eigentlich gar nicht, nur von „dummesaulol“. Ab und zu mal ein Musikvideo.

Was möchtest Du wissen?