Welche Youtube Netzwerke sind gut um groß zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub mit dieser Abozahl kommst du erstmal in kein Netzwerk. Erst recht nicht in so große wie Studio71 oder Tube One. Außerdem macht man Youtube nicht um Berühmt zu werden sonder, weil es einem spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hendiplayer
02.02.2016, 22:39

Ja klar, aber ich meine nur das ich eine größere Bandbreite an Leuten erreichen kann und mit noch mehr Leuten Spaß beim Spielen haben kann

0

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einer Abozahl, wird das nix in einem professionellen Netzwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?