Welche YouTube Mamas schaut ihr am liebsten?

1 Antwort

hallo :) ich bin auch immer auf der suche nach neuen Youtubemamas. Schaue sowas voll gerne... am liebsten babyexpress94, die youtubefamilie... mami lonissa, isabeau, mami veline, janina kara... die letzten beiden sind recht neu, aber ich mag sie (: kennst du noch welche?

Warum müssen Babys Windeln tragen Kann mir bitte jemand helfen bin total verwirrt?

Meine 2 Jahre alte Schwester muss windeln tragen und ich nicht aber jetzt auf einmal schon weil ich ein vorbild sein muss weil sie sich immer zirrt!! Kann mir irgendwer helfen und sagen wie man den babys das lernt??

Danke im vorraus

...zur Frage

Hat der Sohn von Dounia Slimani (Mikael) eine Krankheit also eine Behinderung?

...zur Frage

Dailymotion langsam: Was tun?

Hallo.

Ich hab ein ziemliches Problem mit Dailymotion und zwar lädt es, spielt dann 2 Minuten und lädt dann wieder. Das Laden dauert dann ca. 10 Minuten dann spielt es wieder 2 Minuten. Refreshe ich die Seite spielt es sofort wieder 2 Minuten. Aber eben nur 2 Minuten. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Manchmal sinds auch paar mehr Minuten, aber immer noch nervig vor allem wenn man per HDMI schaut und dann jedes mal zum PC rennen muss etc...

Aber woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Ich meine: Ich gucke auf Dailymotion auf 480p und habe dieses Problem, während ich auf Youtube locker 10 Videos in HD parallel streamen kann.

Meine Download-Rate liegt normalerweise bei 1,5-3 MB/s. Also daran kanns nicht liegen. Aber woran dann?

...zur Frage

Wie kann ich alle Zeitformen in meinem Kopf kriegen?

ICh liebe die Englische Sprache . Ich würde am liebsten in einem Englisch sprachen Land wohnen . Aber es würde nicht gehen , weil ich die Zeitformen nicht verstehe . Außer vom Gegenwart, das kriege ich noch eingermaßen hin . Ich gucke mir Youtube Videos , die mir dies erklären und schaue auch im Internet nach Erklärungen . Aber 8ch verstehe es nicht , Wie könnte ich am besten alle 12 Zeitformen lernen?

...zur Frage

Was mögt/schaut ihr am meisten/liebsten auf Youtube? mal gucken wer gewinnt?

Die Youtuber in den (Klammern) sind nur Beispiele... :D

Beauty, Let's Plays, Comedy, Katzenvideos/Tiervideos, LifeHacks, Pranks, Andere **(wenn ja, euer Vorschlag)**

...zur Frage

Was tun nach dem Abi bin sehr verzweifelt? Teil 1?

Hallo liebe Community!

Also erstmal bin ich männlich, 18 Jahre alt und mache grad mein Abitur, welches ich voraussichtlich 2019 absolviere. Wie ihr oben im Titel lesen könnt weiß ich einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich bin ein recht guter Schüler(Schnitt so 2,6). Ich habe immer die Gedanken an meine berufliche Zukunft verdrängt, weil ich irgendwie ja ,,Angst" davor habe und jetzt bin ich in einer großen Paniksituation, da ich langsam wissen muss, was ich nachher machen soll. Die letzten Tage verbringe ich echt Stunden im Internet, mache Berufstests, gucke Videos auf Youtube, aber auch die helfen mir nicht so wirklich unbedingt. Ein Problem ist auch, dass ich klingt vllt blöd, aber ich kann mich nicht richtig finden, also sprich ich kenne meine Interessen und Stärken nicht wirklich und weiß echt nicht, wie ich sie finden soll. In der Schule habe ich mal die Chance genutzt, eine Berufsberatung wahrzunehmen, aber auch dies hilft mir irgendwie nicht so weiter, da ich ja wenig meine Persönlichkeit kenne also Interessen und Stärken. Von den Schulfächern her gefallen mir sehr Fremdsprachen oder Sprachen allgemein und ich habe mir auch überlegt, da vllt in der Richtung was zu studieren, aber ich hab echt kein Plan, wie ich das herausfinden kann, da einfach auch die Auswahl so astronomisch hoch ist. Aufjedenfall wäre es mir am liebsten, von zuhause auszuziehen in eine andere Stadt in Deutschland und dort erstmal zu leben, da ich auch,,elbstständiger werden möchte. Eine andere Idee die ich hab ist, eine Ausbildung als Industriekaufmann anzufangen, da ich eigentlich die besten Voraussetzungen für den Beruf hab(ich besuche ein Wirtschaftsgymnasium, mag Fremdsprachen, interessiere mich etwas für Mathe...), aber ich weiß nicht, ob es dann auch richtig wäre... . Meine dritte Vorstellung wäre eventuell, ein Jahr lang nach dem Abi erstmal zu orientieren und vllt ein Auslandsjahr nach England oder so etwas zu machen oder erstmal Praktika für jeweils 4 Wochen in Berufen zu machen, welche mich ansprechen könnten, aber auch da fehlen mit die richtigen Infos.

Im zweiten Teil geht es weiter, da hier die Zeichenbegrenzung zu klein war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?