Welche Youtube Formate wenn man sein Gesicht nicht zeigen will?

5 Antworten

Gaming, Tutorials, Ranglisten, Musik...

Man kann als Beispiel hier Made My Day nennen (obwohl ich die nicht so gerne mag, da sie häufig Videos klauten). jedenfalls ist Made My Day für eine große Auswahl von Videos bekannt in denen sich die Produzenten nie selber vor die Kamera gesetzt haben.

Fakten über; Tutorials; Animationen; Sounds/Musik machen ...

Geschichten, Ligestorys etc..

Ich mache auch geschichten auf Youtube ^-^ im Livestream habe ich dann zum spass vor die Cam anzumachen während ich mit Maske da stize.

Mit was soll ich auf YouTube anfangen?

Hey, ich bin 15 und werde bald 16 und wollte fragen womit ich auf YT anfangen soll. Ich hab auch schon einen Designer für ein Banner, ein gutes Mikro etc, nur weis ich nicht womit ich anfangen soll. Bitte hilft mir mal mich zwischen Gaming, Lifestyle / Vlogs, Videos wie Inscope21 oder News wie zB LeFloid zu machen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher kostenlose VPN-Anbieter ist am besten (hat die meiste Auswahl und die beste Leistung)?

...zur Frage

Youtube tags von berühmten yt namen eingeben?

Darf ich wenn mein video etwas mit gaming zu tun hat in den tags gronkh, pewdiepie oder ähnliche yt eingeben? Oder ist das verboten? MfG

...zur Frage

Amazon Gutscheinwirklich ganz anonym?

Wenn eine Freundin mir jetzt einen Amazon Gutschein im Laden gekauft hat und mich jetzt erst mal nicht mehr sieht, um ihn mir zu geben && mir den Code zum einlösen einfach schreibt... kann sie dann irgendwie nachverfolgen wofür ich ihn gebraucht habe? Oder wohin was geschickt worden ist von ihrem Gutschein? Ich meine rein theoretisch, nicht dass sie das machen würde...hoffe ich doch :D obwohl ich auch nichts zu verheimlichen hätte ;) Aber ginge das irgendwie? Würde mich mal interessieren.. Weil sie ist ja der eigentliche Besitzer und hat die karte...

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Vlogs ohne Gesicht zu zeigen?

Jaaa....Also ich möchte gern mit Vlogs anfangen. Allerdings will ich mein Gesicht nicht zeigen...Geht das? Und ist das dann auch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?