Welche Yogahose für Herren sieht besser aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die rechte lässige finde ich besser die linke etwas naja sagen wir mal die wird zu detailiert aussehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich find die etwas lockere besser. Ich kann mir auch vorstellen dass das wesentlich bequemer für einen Mann ist 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich finde die rechte Yogahose deutlich besser, weil sie lässiger sitzt.. die andere wirkt zu eng & daher unharmonisch. Letzten Endes solltest du jedoch selbst die Entscheidung treffen --------> DIR muss die Hose gefallen :)

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rechte finde ich für Männer besser. Die sitzt lockerer.

Die linke sieht so eng und nach Leggings aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechte, weil sie nicht so eng ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon, dann die rechte. Könnte aber noch ein bischen "luftiger" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall die rechte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zweite...die sitzt etwas weiter,das sieht besser aus finde ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?