Welche Yoga DVD?

8 Antworten

Also ich halte es auch für schwierig, sich Yoga am Bildschirm anzueignen. Allerdings habe ich eine DVD aus USA, die mir dabei ziemlich gut geholfen hat. Gibt's wohl mittlerweile auch auf Deutsch, heisst "Livingroom Yoga". Lohnt sich auf jeden Fall als Einführung, wenn man nicht gleich in ein Studio gehen will!

ich kann Dir "Yoga del Mar" von Ursula Karven sehr ans Herz legen. Auf der DVD gibt es ein Anfängerprogramm, dass einen guten Einstieg möglich macht und ein Fortgeschrittenen-Programm, von dem ich mich z.B. als jahrelang, aber unregelmäßig Praktizierende angenehm gefordert fühle. Als Anfänger kriegst Du viele Hilfestellungen, so dass ein guter Einstieg möglich ist.

Hallo, warum eine DVD kaufen, wenn Du in einem Online-Yogastudio Zugriff auf über 250 Yoga-Videos einfach online haben kannst und besser noch: Du kannst Dich mit Fragen an die LehrerInnen wenden. Ich bin hier Mitglied und total happy mit denen: http://www.yogamehome.org/ Auf ihrer Facebook-Seite posten sie auch einen Gutschein, damit du mal kostenlos schnuppern kannst. Der Code lautet: 7TageTest Danach kostet es nur 16 Euro pro Monat und du kannst so viel schauen wie du möchtest.

Alles Liebe, Petra

Was möchtest Du wissen?