Welche Yeezys soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. 

Aber am besten solltest du dir Originale holen & keiner der unzähligen Fakes im Netz. 

Yeezy's sind im Fachhandel nämlich ausverkauft & deswegen nur noch von Privatleuten (via Ebay z.B.) zu erwerben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die adidas Yeezy Boost?

So viele verschiedene Modelle gibt es ja auch nicht, als das man sich da nicht entscheiden kann. Den meisten Interessenten fehlt es da eher an dem nötigen Kleingeld sich noch verfügbare Originalware zuzulegen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost+350

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Yeezy boost 750 sind mega nice. Auch die 350 oxford tans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die 350er 750er und 950er und den Crepe  Boot von Yeezy himself

Schau mal bei eBay.

Authentic Yeezy Boost gibt's ab 800€+ je nach Modell und Farbe 750er ab 1000€+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?