Welche yeezys sehen originaler aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Blinder der keine Ahnung von Sneakern hat sieht bei beiden auf 100m das es sich um Fakes handelt.

Bequem ist auch keiner davon da Fakes nur darauf ausgelegt sind so auszusehen wie das Original nicht aber sich so zu tragen und für den Frühling würde ich mir beide holen, da einer vermutlich nicht für den ganzen Frühling reicht, da sie so schnell kaputt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeAlbaner
19.03.2016, 17:44

Woher willst du das wissen das sie schnell kaputt gehn?

0

Am merkt bei beiden, dass die Fake sind und ich glaube nicht, dass die wirklich bequem sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeAlbaner
19.03.2016, 22:08

wenn du dich für eins entscheiden müsstest , welche würdest du nehmen

0
Kommentar von zxrrys1050
20.03.2016, 12:09

Wahrscheinlich die 2.

0

Keins von beiden.. Ich würde sofort erkennen, dass die nicht original sind. Bequem sind die bestimmt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCubeAlbaner
19.03.2016, 22:09

wenn du dich für eins entscheiden müsstest , welche würdest du nehmen

0
Kommentar von domi158
20.03.2016, 00:51

Keine xD Ich find yeezy's allgemein schon hässlich und dann auch noch gefälscht..ne danke ^^

0

Das sind beides die gleichen nur von der anderen seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
19.03.2016, 18:51

Nein, das sind nicht die gleichen..

0
Kommentar von raamaazaan
19.03.2016, 18:52

Aso

0
Kommentar von IceCubeAlbaner
19.03.2016, 22:09

wenn du dich für eins entscheiden müsstest , welche würdest du nehmen

0

Was möchtest Du wissen?