Welche xbox sollte man sich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich finde die premium ist vollkommen ausreichend...die slim mag leiser sein und mehr speicher auf der festplatte haben, den du dir aber auch so kaufen kannst. für so wenig änderungen finde ich persöhnlich die slim einfach viel zu teuer. premium oder elite ist volkommen ausreichend. dann gibst du halt mal 100€ für eine 250 GB festplatte aus, und du hast 150 euro gespart. dann brauchst du die slim auch nicht mehr. die slim ist völlig unnötig.

LG

Kommt drauf an. Willst du Games nicht installieren und brauchst keine Arcade-Games, kauf dir die Arcade. Wenn du Games installieren willst, Arcade-Games spielen, Musik hören und Bilder anschauen willst, kauf dir die Elite...

ich denke mal die slim ist am besten, du hast die riesen festplatte, sie ist kleiner leiser und hat eine bessere auflösung. Wenn du in glednot bist bring es die elite aber auch ;)

Ich habe die Elite und bin damit vollkommen zu frieden kannst aber auch die Slim kaufen die Arcade empfehle ich dir nicht zu kaufen nur stress mit -.-

einfach, wenn du online zocken willst brauchst du min (!) 20gb aufwährts, wenn du dich entscheidest ne Elite zu nehmen, denkt mal über die Slim nach :D

slime ganz klar

willst du nur spielen und hast nur platz für max 8 downloads dann 4 gb to go

wenn du einfach dich auf deine xbox verlassen willst dan 250 gb

Was möchtest Du wissen?