Welche Xbox soll ich mir kaufen ( One oder 360 )?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin großer Fan der 360er. Es gibt echt sehr viele sehr gute Titel, die man gebraucht für ganz wenig Geld bekommt.

Die One ist mir in der Anschaffung zu teuer, und hat auch noch nicht genügend Exklusivtitel. (Viele der angebotenen Spiele gibt es ja auch für den PC.)

Wenn dir zocken nicht ganz so wichtig ist und deine Priorität nicht auf den neuesten spielen liegt und du ordentlich Geld sparen willst, reicht auch die 360 :)

Auf jeden Fall Xbox one. Hammer  Qualität. xbox 360 ist veraltet und kommt mit der Qualität nicht nach man braucht sich nur Assassins Creed ansehen da haben sie sehr übertrieben aber ist sehr gut. 

XBOX ONE kannst die alten 360 spiele bald spielen

Ich würde dir eine one empfehlen !

Wenn du Geld hast dann kannst du dir die Xbox one kaufen denn ab Herbst kann man mit der One einige alte 360 Spiele spielen.

Was erwartest du jetzt? Die, die dir gefällt.

Ich würde keine der beiden freiwillig anfassen. 

Dann bleib du auf deiner Playstation :) (PS. dein Kommentar war ziemlich unnoetig, da er niemandem weiterhilft)

0

Was möchtest Du wissen?