Welche Xbox One soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox ONE wenn du auf sparflamme bist und nur einen FullHD TV hast.

Xbox ONE X wenn du einen 4K TV hast und auch in 4K zocken willst.

Das Mittelding dazwischen ist die ONE S, mit der du Netflix, YouTube etc. in 4K schauen kannst, aber Spiele nur von FullHD in 4K hochskaliert werden. Sieht aber trotzdem geil aus :) 

Von der Originalen XBox One kann ich abraten, da sie schwächer als die anderen Varianten und nicht mehr im Laden zu kaufen ist, soweit ich weiß.
Wenn du keinen 4k Fernseher und 480€ hast, macht ein Kauf der One X auch nicht viel Sinn.
Also würde ich eher zur One S greifen, wenn du keinen 4k TV hast. Ich glaube, die One S bietet gegenüber dem Original noch weitere Vorteile, aber die kannst du ja im Internet nachsuchen. (Quelle des Vertrauens: GamingClerks)

Xbox One ist die Älteste der Varianten.

One S ist die Xbox in "klein" und etwas neuer mit 4K Ausgabe für BluRays (nicht Spiele).

Xbox One X ist die Neuste und teuerste Variante.
Bei der X handelt es sich auch um eine Xbox aber mit anderer, viel leistungsfähigerer und modernerer Hardware. Am ehesten zu vergleichen mit der PS4 Pro.

Wenn du also das nötige Kleingeld hast, würde ich direkt die X kaufen. 4K Spiele für den Preis bekommt man heutzutage nicht preiswerter!

Die One S skaliert die Spiele von FHD auf UHD oder nicht? Den Eindruck habe ich zumindesat bei FIFA auf meiner S und meinem UHD TV (immerhin wird es auch beworben)

0
@Vishera

Ja. Einen qualitativen Unterschied zwischen Skalierung und nativem 4K gibt es dennoch.

0

Lohnt es sich 2017 eine Xbox One S zu kaufen?

Hallo Community,Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox One S zu kaufen. Bis jetzt besitze ich weder eine Konsole noch einen Gamer PC, lediglich einen Laptop.Allerdings bin ich mir bei dem Kauf nicht sicher ob er sich lohnt. Meine Bedenken sind das bald die nächste Konsolen Generation rauskommen könnte und ich mir dann in einem Jahr eine neue Konsole holen müsste, auf die es dann schlauer wäre zu warten.Nun zu meiner Frage: Würdet ihr eher auf eine neue Konsole warten oder sagt ihr die nächste Gen ist noch so weit weg das sich eine neue Konsole noch lohnt?Und bitte keine "PS4 ist besser" oder "Hol' dir lieber nen PC" Antworten. Dazu habe ich schon eine andere Frage gestellt.LG

Edit: Ich bin mir im Klaren darüber das die Xbox One X lediglich eine bessere Version der Xbox One ist. Mir geht es hier um eine komplett neue Konsolen Generation und nicht nur um ein leistungsstärkeres Gerät der selben Gen.

...zur Frage

Xbox One S oder Xbox One Elite?

Hallo Leute :)

Ich bins mal wieder :)

Ich will mir ja demnächst eine Konsole kaufen ich hatte letztes Jahr ne Ps4 aber die hat mir nicht so gefallen und hab sie dann nach 2 Monaten verkauft.

Mein Bruder hat eine Xbox One und spiele mit ihm öfters zusammen deswegen weis ich schon wie die so ist. Also mir gefällt sie besser :).

Nun zu meinem Punkt. Im August ist ja der kleine Bruder von der Xbox One erschienen, die Xbox One S.

Sie soll angeblich 2% mehr Performance haben als die Xbox One und soll 4 unterstützen naja zumindest hochskalliert...

Aber ich habe keinen 4k Fernsehr ich habe einen ungefähr 4 Jahre wen nicht schon 5 Jahre alten HDMI Fernsehr von Samsung.

Ich habe schon im Internet recherchiert und viele meinten einen kleinen Unterschied gibt es schon bei den Frames, der aber so minimal sein soll, das du es nicht merkst.

Also soll Ich mir doch eine normale kaufen wenn dann schon eine Xbox One Elite weil der Controller ist ja mal MEGA <3

So Xbox One S oder die Xbox One Elite mit dem Pro-Controller?

Ich will mir zwar nächstes Jahr im Dezember die Xbox scorpio kaufen, aber solange will ich gar nicht erst warten weil ich erstens keinen bock mehr auf pc hab und zweitens ist der auch nicht mehr der Pc der er mal war und immer dieses ständige aufrüsten....ist erst 1.5 Jahre hat aber 1200 Euro gekostet und mit dem Preis könnte ich mir schon 4 Xbox One kaufen...

Also. WAS MEINT IHR? Vieleicht hatte ja schon jmd. mit beiden Konsolen gezockt.

Danke im voraus!

Schönen Sonntag noch xD

...zur Frage

PS4 slim oder Xbox One S kaufen?

Welche Konsole ist besser und würdet ihr eher empfehlen? Ps: Mehrheit meiner freunde besitzen eine ps4

...zur Frage

Lohnt sich eine xBox One S für 169,99€?

Die Frage steht ja schon oben ^.^
Nur noch so als neben Info, habe einen funktionierenden Gaming Computer und ein paar meiner Freunde spielen halt nur Xbox und da wollte ich halt euch fragen was ihr an meiner stellen tuen würdet?
Kaufen oder lieber das Geld sparen!

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf Xbox one?

Hallo Leute, ich besitze derzeit eine ps4, überlege jedoch auf eine Xbox one umzusteigen. Grund hierfür ist hauptsächlich, dass ich noch einen Xbox Account mit vielen Xbox 360 spielen besitze, welche ich auf der Xbox one auch spielen könnte. Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen? Wenn ja, würdet ihr zur Xbox one s greifen oder zur günstigeren normalen Xbox one? Ich besitze keinen 4k Fernseher. Vielen Dank für Eure Meinungen. LG

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?