Welche Xbox One Controller haben hinten noch Gummi (oder halt Grip)?

1 Antwort

Ich glaube nur der Elite, weil ich habe einen neuen. Ich glaube der für die One S müsste Gripflächen haben.

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

xbox one controller geht nicht an

Ich wollte gerade meine xbox one anschmeißen und dann ist mir aufgefallen das der Controller nicht geht. Also der blinkt immer kurz und dann geht er wieder aus. Die Batterie 🔋 kann nicht leer sein ich habe nämlich gestern erst neue geholt und da funktionierte das ganze auch noch aber jetzt halt nicht mehr Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Xbox One Elite Controller Reparieren?

Hallo, Mein XO Elite Controller hat vorkurzen eine Schaden bekommen, da ich den Beleg nichg mehr finde kann ich ihn nicht mehr umtauschen. Jetzt ist der Defekt so komisch das ich darüber nichts im Internet gefunden habe. Und zwar, der Controller muss, um sich mit der Xbox zu verbinden, einmal an ein Kabel das mit der Xbox verbunden ist angeschlossen werden. Wenn ich das nicht tue findet er keine Verbindung. Wenn ich probiere ihn per Funk verbinden zu lassen Blinkt der Controller einmal Hell und dan einmal minimal länger dunkler und dann geht er aus. Normaler weise müsste er solange er keine Verbindung hat durchgängig hell Blinken. Vielleicht hat ihr eine Idee was man da machen kann oder was der Fehler ist. Der Xbox Support konnte dies jedenfalls nicht. Außer mir anzubieten ihn mit Kassenzettel zurück zuschicken. Gruß Sebastian

...zur Frage

Kann ich mit dem unten angegebenen Controller Gta auf dem Pc spielen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CXWUZZM/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1468145727&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=xbox+one+controller&dpPl=1&dpID=413GfLRn-6L&ref=plSrch

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

XBox One Controller bei Landwirtschaftssimulator 2015?

In der Anleitung steht dass ein XBox 360 Controller unterstützt wird. Geht das auch mit XBox One Controller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?