Welche Xbox 360 spiel soll ich holen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Watch Dogs 100%
Alan Wake 0%
Halo 4 0%
Pay Day 1 oder 2 0%
Battlefield Hardline 0%
Red Dead Redemption 0%

5 Antworten

Kommt drauf an. Die Assassin's Creed Spiele sind sehr gut aber vor allem Red Dead Redemption...Ein Meisterwerk! Bestes Spiel von Rockstar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal Gear Solid, Halo 4, Forza Horizon, GTA, Assassin's Creed, The Elder Scrolls (wüsste noch viel mehr aber diese Reihen/ Spiele finde ich gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein liebstes Spiel auf der Xbox 360 war Kingdoms of Amalur Reckoning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du so magst...ich würde jetzt sagen irgendeinen Souls Teil...oder Devil May Cry :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImLal777
02.07.2016, 23:36

sowas mag ich nicht aber danke trotzdem 

0
Kommentar von LeonieJyukai
02.07.2016, 23:39

Hätte ja sein können 😅 ... was "magst" du denn dann?

1
Kommentar von ImLal777
02.07.2016, 23:42

first person shooter, sowas wie (gta ,watch dogs)

0
Watch Dogs


Hallo ImLal777,

ich persönlich würde dir Watch Dogs empfehlen. Ich finde die Story sehr gut und mitreißend, außerdem hat man auch neben der Geschichte viele Nebenmissionen und weiteres zu erledigen. Also die Spielzeit ist auch mehr als ansehnlich.

LG N0body92


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImLal777
02.07.2016, 23:40

Ok danke und was noch?

0

Was möchtest Du wissen?