Welche xBox 360 ist am besten? Slim, Elite, Acarde, Premium...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Eigentlich sind die mehr oder weniger alle gleich.

Es gibt die alten Modelle im weissen Gehäuse (Elite, Arcade, Premium), die sich nur durch die Größe der eingebauten Festplatte unterscheiden.

Dann gibt es die neueren schwarzen Modelle (S/Slim). Auch hier ist der einzige Unterschied innerhalb der Reihe die Größe der Festplatte. Manche dieser Modelle haben wie die alte Arcade auch gar keine Festplatte verbaut.

Der größte Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Modell ist der integrierte WLAN Empfänger bei den neuen Modellen. Den haben die alten nicht!

Von der Rechenleistung her gibt es keinen Unterschied zwischen den Modellen und den Reihen!

halofan134 06.12.2013, 13:12

Schöne Antwort, nur so als Ergänzung:

Die Xbox 360 Elite hat kein weißes Gehäuse, sondern ein schwarzes. Ein noch recht großer Unterschied: Die neuen Modell (also das Slim Modell) ist weniger Anfällig für den Red Ring of Death. Arcarde, Elite sowie Premium sind dadurch gefährdet.

0
TheHeckler 06.12.2013, 13:53
@halofan134

Korrekt. Die schwarze Elite...hatte ich vergessen! Wobei ich jetzt einfach mal annehme, das die ganzen RROD gefährdeten Konsolen sich schon selbst gekillt haben. Habe zwar auch noch eine der alten zuhause und die hatte auch schon den RROD aber nach der Rep. von MS funktioniert diese schon seit 3 Jahren fehlerfrei!

0

An sich ist die Slim die Beste, aber nur vom Optischen. Integriertes W-LAN hat sie auch. Außerdem sind die Festplatten nicht so teuer. Die Hardware ist bei allen die selbe.

slim ist am ausgereiftesten!

Was möchtest Du wissen?