Welche X-men Filme muss man gesehen haben um X-Men Apocalypse zu verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube eigentlich nur "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"...

Um aber diese "Welt" vollkommen zu verstehen, machts natürlich Sinn, alle gesehen zu haben :)

Also sinnvoll sind jedenfalls X-Men 1 bis 3, Wolverine Origins, First Class und Zukunft ist Vergangenheit. Den Weg des Kriegers kann man getrost auslassen.

Vermutlich nur die letzten beiden mit den "jüngeren" Schauspielern.

Also Zukunft ist vergangenheit und first order glaub ich