Welche Wurst ist am fettarmsten?

4 Antworten

Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht über "Grillido" (www.grillido.de) gesehen und mir daraufhin mal welche zum Probieren bestellt: Die Bratwürste und Landjäger haben alle sehr wenig Fett & geschmeckt haben sie mir auch - kann ich weiterempfehlen!

...Putenbrust, gekochter magerer Schinken, Lachsschinken und Corned Beef sind ne gute Wahl! ...Falls dir die ganze Sache zu langweilig wird und dir der Sinn nach richtiger Wurst steht wäre da noch die Mortadella von Lidl...diese hat ich glaube nur 3% Fett, also ungefähr soviel wie normaler fettarmer Schinken...ich glaube da gibts auch noch andere Sachen, aber ich habe die Light-Marke auch erst entdeckt...klingt doch nicht schlecht:)

nach meinem empfinden ist das die nordhessische "ahle worscht", die überwiegend von traditionsschlachtereien angeboten wird, die biofleisch verarbeiten.

Was möchtest Du wissen?