Wen würden Sie als Nachbarn wählen: den Fußballer Boateng oder Trump, den Präsidenten Trump der USA?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Auswahl kannst du nicht wirklich ernst meinen!
Will man einen normalen Menschen als Nachbarn oder einen großmäuligen Egomanen, der zu unser aller Leidwesen Präsident der USA ist?

Solang der nicht mein Vermieter ist, wär das für mich ok.

1

Dann eher Boateng aber ich glaube,ich würde mir im Wald ein Zelt aufbauen und dort wohnen!

Trump, der ist amüsanter, da hätte ich jeden Tag was zu lachen.

Auf dieses Amüsement könnte ich verzichten. :-))

2
@adabei

Immerhin könnte er als mein Nachbar nicht mehr Präsident  von Amerika sein, dass ich wegen dem nach D.C. ziehe, halte ich für ausgeschlossen.

Und ich würde auf gute Barbecues hoffen.

4

Boateng, dann hat man immer wen zum Fußballspielen.

Stimmt. Welcher Profi spielt nicht immer mit den Nachbarn Fußball.

1

Manche Leute haben einfach keinen Humor...

1

Donald Trump. Das heißt im Umkehrschluss ich befinde mich auf einer Wellenlänge mit einem Milliardär.

Trump natürlich .. der kratzt dann hoffentlich früher ab ... und solange er noch herumzappelt spielt er wenigstens nicht Fussball.

Keinen der beiden........

Was möchtest Du wissen?