Welche Wrestler mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kota Ibushi , Nakamura , Finn Balor , Jay Lethal , Fenix , Pentagon Jr , Sheamus , Cesaro , Angelico , Jack Evans , Seth Rollins , Adam Cole , Samoa Joe , Bobby Roode , MVP , Pac , Kenta ... 

Ich könnte ewig weitermachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cesaro, Seth Rollins, Kevin Owens, John Morrison, CM Punk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die Roman Reigns mögen? Naja egal. Ich würde normalerweise Ryback sagen aber er ist ja nicht mehr bei der WWE. Hmm CM Punk... oh warte da war was. Randy Orton ist dann eben mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniesell
16.08.2016, 20:47

Ja ich finde Roman Reigns ist im Ring sehr gut auch wenn er nicht immer das passende sagt aber ich mag ihn sehr gerne. 😅

0
Kommentar von PotenzenHilfe
16.08.2016, 20:47

Dein Ernst ? Menschen hinterfragen , die Roman Reigns feiern , aber selber Ryback zu der Elite hinzufügen ? 

Welchen Aspekt der WWE beurteilst du denn ? 

Ich spreche von Wrestling...Und Ryback zieht was das angeht den kürzeren als Reigns...Wobei Reigns selber ein Move Set von etwa 5 Moves hat

1

Will Ospreay, Kenny Omega, Chris Jericho und Ricochet, nuff said! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bret Hart, British Bulldog, Mr. Perfect, Tatanka und viele mehr (auch wenn einige schon tot sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlan0000
16.08.2016, 20:44

🖒🖒🖒

0

Was möchtest Du wissen?