Welche Wow version ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Classic war aus meiner Sicht die beste...

Classic musst du dir kaufen das beinhaltet die Grundrassen von Horde und Allianz sowie die möglichkeit zu Leveln bis Stufe 60 in Kalimdor und dem Östlichen Königreich.
(außnahme sind hier die Startgebiete der 2 Rassen die erst ab BC vorhanden sind)

Burning Crusade kann man dann die Scherbenwelt betreten (ab Level 58), auf Level 70 kommen, du kannst dir einen Char der Rasse Blutelf oder Draenei machen und dem entsprechend auch ihre Startgebiete betreten. Zusätzlich kann man in der Scherbenwelt fliegen, wenn man sich den Skill gekauft hat.

Und im aktuellem Addon Wrath of the Lichking kann man nun bis Level 80 kommen, Nordend betretten(ab Level 68) und mann kann sobald man einen Charakter hat der Level 55 oder höher ist einen Todesritter erstellen)

Also siehst du das abraxas garnicht so unrecht hatte, um das maximal Level zu erreichen brauchst du Classic, Burning Crusade(da man nur einen BC Account updaten kann zu WotLK) und Wrath of the Lichking.

so weit ich weiß bruachst du alle

World of Warcraft World of warcraft Burining Crusade World of Warcraft The World of the lich king

Ne mann kann ich auch nur 1 Kuafen

0
@SagwaniX

das erste braucht man auf jeden fall. die anderen beiden sind nur erweiterungen.
.
das heißt das 2te oder 3te kann man sich nicht alleine kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?