Welche wow rassen sind mit welchem addon spielbar!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal.... WoW scheint mit so etwas werbung zu machen (einen kleinen Blick in MoP/Cata werfen und man kaufts!) denn man kann sogar mit einem Probeacc ein Pandaren erstellen nur kann man natürlich keinen Mönch holen aber bald wird man das dann auch wieder können da man damals ja noch nicht einemal auf Probe als Draenai oder Blutelf die Welt erobern konnte aber das hat sich ja wieder geändert. Eig. Kannst du von den Rassen jede spielen und ich glaub die Klassen sind auch frei außer Mönch (bei dk bin ich mir net so sicher)

LG von Silberline :)

Silberline 22.03.2013, 12:38

Danke für den Stern =)

0

Mit dem Battlechest, das du gekauft hast kannst du alle Rassen spielen.

Was möchtest Du wissen?