Welche Worte wählen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meine elten so gefragt, ich hab sie erst gebeten mich zum reitstall zu begleiten,und dann hab ich ihnen alle pferde vorfgestellt. Ich wüd darauf achten ,dass sie gute stimmung haben und dan einfach dirdkt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilmapferd
29.03.2016, 22:55

Keine schlechte Idee, Danke

0

So wie du schreibst, wirkst du ziemlich reif.  Ich glaube wir können dir nicht helfen deine Eltern zu fragen, nur ermutigen. Sie werden ja gemerkt haben wie viel dir die Pferde bedeuten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du erst 2 jahre reitest würde ich an deiner stelle noch ein bischen warten villeicht findest du ja ersmal ein pflegepferd bei dem du noch ein paar erfahrungen im täglichen umgang sammeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ,wenn sie gegen Tiere IM HAUS sind. Denn ich denke,dass Pferd wird nicht im Haus wohnen. Frag deine Eltern einfach. Mehr als Nein sagen können sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die erste Frage ein nein frage meine Mutter morgen noch einmal und zeige ihr wie ich es sehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?