Welche World of Warcraft Version kaufe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir das Grundspiel bei Battle.net kaufst, sind da alle Erweiterungen bis auf die neuste dabei. Dann musst du dich entscheiden, ob du Legion dazukaufst oder bis zum nächsten Add-on wartest, da du Legion dann automatisch bekommst

Achso also bekomme ich bei jedem neuen Add-On das vorherige umsonst ? 
Kann ich denn trotzdem auf den offiziellen Servern spielen, wenn mir eine ganze Version fehlt eigentlich ?

1
@comtous

Du kannst auch ohne die Erweiterung auf den Servern von Blizzard spielen. Du kannst aber nicht bis zur Maximalstufe leveln und ggf. den neuen Kontinent nicht betreten.

1
@comtous

Zumindest war es bisher immer so.

Ich muss zugeben, dass es schon lange her ist, dass ich gespielt habe. Ich hatte von Version 1.12 (also vor Erscheinen von The Burning Crusade) bis Version 3.3.5 (letzter Patch Wrath of the Lich King) einen Account. Mit Erscheinen von Cataclysm habe ich aufgehört.

Ich wüsste aber nicht, weshalb sie das geändert haben sollten, also gehe ich mal stark davon aus, dass es noch immer so ist, wie damals.

0
@NoHumanBeing

Hat sich auch nicht geändert. Mit dem Grundspiel kann man bis Level 100 spielen, und wenn man später Legion dazu kauft geht es weiter bis 110

0

Zumindest wenn Du es online (direkt bei Blizzard) kaufst, musst Du nur noch die letzte Erweiterung kaufen.

Aber ich kann trotzdem erstmal bis Warlords of Draenor auf den offiziellem Server spielen, wenn ich die 14,99€ Version aus dem Store hole, richtig ?

1
@comtous

Ja, Du kannst nur nicht bis zur Maximalstufe leveln und ggf. den neuen Kontinent nicht betreten.

Also es wird "nur" bis Level 100 gehen und nicht bis Level 110.

Und die neue Heldenklasse ist für Dich vermutlich gesperrt, aber dafür benötigst Du ja ohnehin erst einmal einen Charakter auf Level 98, um die freizuschalten.

0

Kauf dir am besten das Spiel und sämtliche Erweiterungenim Packet,ist meist günstiger. Also nein beim Abonnement ist dann nicht gleich alles mit drinne.

Was möchtest Du wissen?