Welche Workouts helfen wirklich?

8 Antworten

Ich empfehle dir das 30days shred von Jilian Michaels. Schaus dir mal an, es ist sehr effektiv und hat schon sehr vielen Frauen geholfen! Allerdings brauchst du dazu Hanteln (1-2kg) Viel Spaaaß;)

Ich vermute, dass du Anfängerin bist. Wenn du die vielen Vorschläge mit HIIT (Hoch-Intensives-Intervall-Training), die dir hier im Forum gegeben werden, beherzigst, wird deine Motivation schnell gegen NULL sinken, weil du dich damit einfach überforderst.

Back erst einmal kleinere Brötchen und beginne mit 3 Trainingstagen pro Woche. Führe ein Ganzkörpertraining nach Anweisungen eines Trainers aus. Dazu ist auch Seilspringen mit zu verwenden. Baue auch Lauftrainingseinheiten mit in das Programm ein. Eine gute Ausdauer ist immer wertvoll.

Workouts, die speziell gegen Fett in den sogenannten Problemzonen gerichtet sind, gibt es nicht. Der Fettabbau ist langfristig zu sehen. Der Muskelaufbau steht im Vordergrund. Deshalb sind Abnehmeffekte auch nicht kurzfristig zu erwarten.

Hallo Googlegirl! Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir alles Gute

Helfen Abnehm & Fatburner Workouts wirklich?

Hallo zusammen :) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Abnehm und Fatburner workouts? Auf YouTube gibt's ja einige Kanäle hab ich gesehen.. Mache jetzt erst ein paar Tage diese Workouts so bis ca 30 min. Bin mir nur nicht sicher ob diese effektiv sind ansonsten würd ich nämlich wieder auf meine alte Sportart umsteigen (heimtrainer fahren,Inline Skaten) Wollte nur mal was neues ausprobieren. Und wisst ihr wieviel kcal man bei solchen Workouts ca verbrennt? PS: bin 21/weiblich, 1,58m klein und wiege 59kg - möchte noch auf 55kg runter. Habe ja vor 2 Jahren schon 20kg abgenommen :)

...zur Frage

Wie viel essen ist zu wenig für eine 13 jährige?

Hey eehm also ich bin seit 3 tagen 13 und wiege 42.3kg und bin 1.60 m groß .hier was ich gestern gegessen habe:

Morgens in der Schule :nix

Mittagschule in der Kantine 100g spaghetti (ca.187 kcal)

Abends haferfolcken ungefähr 80 gramm

Abends eine Kiwi (ca.80kcal ) !!! Ich will weniger und weniger kann mir jemand sagen was ein normales Essverhalten wäre denn ich denke das das relativ normal ist . Ich habe oft hunger aber das ist es mir mehr Wert als was zu essen wil ich wirklich zu Fett bin ich mache am Montag hip hop .Dienstags ballett . Mittwochs 2h Volleyball und am donnerstag nichts und am Freitag nochmal 2h volleyball ich esse auch nix süßes kann mir jemand helfen?:( ich bin einfach fett

Außerdem mache ich jeden Abend 300kcal workouts und immer montags und freitags 1000 kcal workout und das klappt auch

...zur Frage

A Wieviel Kalorien kann man mit dem Workout verbrennen?

Hey, also meine Freundin, versucht seit Jahren abzunehmen, das heißt sie ist Übergewichtig (1,72 m/93 kg) sie hat ein Workout erstellt das angeblich 1000 kcal verbrennt, was ich nicht glaube ! Und ich finde es auch zu übertrieben (von meiner Sicht aus) Der Workout sieht so aus: •Aufwärmen mit beliebigen Übungen •100 Springseil sprünge •30-40 knee up •30 squads side Kicks •100 springseil Sprünge •30 jump-lunges •100 Springseil Sprünge •30 normale Squats •30-40 leg lifts •40 ponkey kicks •35 side kicks •30-40 side Leg-lifts •30-60 seitliches beinheben •30-40 hip bridges •40-60 crunches •30-50 Plank Jacks •30-50 Double leg-lifts •10-15 flutter kicks •1 min wall sit •10 mal auf einem Stuhl springen •30 seated leg-lift •260 Springseil Sprünge oder 300 Hampelmänner (verteilt)

(Ganzes workout) Wieviel Kalorien kann man damit wirklich verbrennen ? Meine Freundin will erstmal fünf Übungen machen und jeden Zweiten Tag einen dazu... Mir kommt es zu viel vor, aber naja...

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wie effektiv ist ein Muskeltraining mit elektrischen Vibrationsgeräten?

Können solche Geräte durch ihre mechanischen Schwingen ein normales Karfttraining ersetzen? Wird dadurch ein Kraftzuwachs gefördert?

...zur Frage

Was stinkt dem Hund? Welche Pflanzen helfen wirkungsvoll gegen Hund?

Wir möchten gerne verhindern, dass uns permanent mehrere Hunde in den Vorgarten kacken. Der sogenannten "Verpiss-dich-Pflanze" (Plectranthus) wird ja eine solche Wirkung nachgesagt. Wer von Euch hat wirklich Erfahrungen damit oder anderen Pflanzen gemacht? Was stinkt dem Hund wirklich? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?