Welche Wordpress-Themes findet Ihr empfehlenswert für Vereinswebsites?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten themes sind meines Erachtens nach

Enfold
X
The7
Divi
Avada

Da kann man nix falsch machen. Muss kein spezielles theme für Vereine sein.

Das hängt ja ganz von Wünschen des Vereins ab.^^

Welche Funktionen, wie umfangreich ist die Menüführung, wie aufwändig das Layout?
Denn, wenn du eine Vorlage hast, die sehr viele individuelle Anpassungen benötigt und ohne zahlreiche Plugins nicht funktioniert, dann wird das teuer und zudem auch unübersichtlich. 

Ziemlich gut finde ich das Paket von designers-inn. Das ganze Paket kostet um die 30 EUR im Jahr und arbeitet mit DIVI, ist also sehr leicht anzupassen.

http://designers-inn.de/

Logisch hängt das von verschiedenen Faktoren ab, das hier soll auch keine Beratung für ein konkretes Projekt werden sondern ich möchte einfach schauen, was es so gibt und was sich bewährt hat.

Der Tipp mit Designers-inn ist cool, kannte ich noch nicht, danke!

1

Ich finde das Theme Jupiter sehr gut, weil man das bis ins kleinste Detail einrichten kann wie man will!
Aber das kommt auf die wünsche an!
Lg Chris