Welche Wolle/Stoff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt sich Armstricken und hier ist eine Anleitung dazu mit Garnangaben

http://schwatzkatz.com/armstricken-ist-trend/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reanne
18.10.2016, 18:24

Danke für den Stern.

0

Das Bild kenne ich! Die Frau macht die Wolle selbst, so groß gibt es keine Knäule :D Jap, das ist komplett gestrickt, deswegen großen Respekt an die Frau! Wenn du selber so etwas haben möchtest, dann machst du entweder deine eigene Wolle (es gibt sogar ein Video wie sie es macht) oder probierst  etwas rum. Auch kannst du gucken, ob jemand so große Knäule verkauft, aber die kosten dann ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaLinnOriginal
03.10.2016, 16:17

Haha ok Danke ! Ich werde mal gucken wo ich die lange an wolle auftreiben kann ;)

0

Denk bitte daran, dass Du das Teil an einem Stück fertig machen musst, denn wenn Du die Arme rausziehst, gehen die Maschen flitzen. Und dann ist die Angelegenheit vom Gewicht irre schwer. Danach musst Du mit Verspannungen und Muskelkater rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?