Welche Wohnungsseiten gibt es noch?

5 Antworten

Oft gibt es auch bei facebook irgendwelche regionalen Wohnunsflohmarkt-Seiten.

Aber dort sieht man immer schön: Sobald eine Wohnung rein gestellt wird, kommen 30 Interessenten.

Außerdem kannst du auch einfach bei den örtlichen Zeitungen in den Anzeigen schauen - Die sind meistens auch online auf der Internetseite der Zeitung.

Jetzt mal unabhängig von Deiner Frage - wenn Du eine Wohnung suchst, findest Du die regional / lokal zum Beispiel in Zeitungsanzeigen, Aushang am "schwarzen Brett" etc. Gute Wohnungen lassen sich regional / lokal vermieten und bedürfen keines Inserats im (internationalen) Internet. Dort findest Du oftmals nur Wohnungen, die sich ansonsten kaum oder nur schlecht vermieten lassen.

Wohnungsangebote auch bei kalaydo.de oder nestoria.de. Letztendlich sind die meisten Angebote bei immowelt, immonet oder immobilienscout zu finden und wiederholen sich oftmals dann nur noch in anderen Portalen.

ebay Kleinanzeigen wird immer mehr, weil es kostenlos ist. Auch da kann man Glück haben und ein Schnäppchen machen....

Immonet, suche einfach mal nach Wohnung mieten in "HIER STADT EINTRAGEN" u d dann sollten da genug seiten kommen :)