Welche Wörter/Phrasen mögt ihr gar nicht?

8 Antworten

fällt mir jetzt schwer mit etwas aufzukommen. find eigentlich alles cool. Aber Verwechslung von englischen to & too facken mich ab unter anderem & mir fällts echt schwer gendersternchen zu lesen, aber vielleicht is das weil ich noch wenig leseerfahrung mit den dingern habe

"Huhu"

Vor allem dann, wenn das der komplette Text ist, welcher sich in einer persönlichen Nachricht befindet. Beispielsweise in "WhatsApp".

So etwas kann an Minimalismus kaum noch getoppt werden :))

Moin,

Man, was eine Frage *kopfschüttel*

Da fällt mir gerade nichts ein, *Lach*.

Okay, Spaß beiseite: Das was ich immer total seltsam finde, ist, wenn Leute im Chat "hahaha" schreiben. Finde das immer total merkwürdig sich daraufhin vorzustellen, wie sie gerade lachen etc.

Klar, wenn es passend ist, ist das völlig okay, aber habe so den Eindruck, dass das in letzter Zeit häufig so verwendet wird.

Viele Grüße ;-)

MrDog

Ja stimmt, es wirkt irgendwie sarkastisch. Meistens lachen die Leute dabei gar nicht hahaha ;-)

2

Es sind eher Sätze.

"Corona ist nur eine Grippe"

"Übersterblichkeit gibt es nicht"

"Bilder von Intensivstationen sind Fake"

"Trump ist doch gewählt"

"Das Wort Neger lasse ich mir nicht verbieten"

Und....

Du hast das Wort „Panikmache“ vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?