Welche Wörter sind für Telefonstreiche BEI FREUNDEN gut?

3 Antworten

Eine Umfrage könnteste dir ausdenken.
'Hallo, wir machen eine Umfrage für blablabla

Ja um ehrlich zu sein währe ich niemals darauf gekommen, :D  Danke!!!!

0

Sind wir auf YouTube

Jetzt? Nein :D

0

?? Telefon challange?

Fotoshooting mit ABF

Hallo! Ich mache öfters Fotos mit meiner Besten Freundin, doch wir sind beide nicht so kreativ also wollten wir fragen ob ihr vielleicht Ideen habt wo und wie wir Fotos machen könnten. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man Häkelanleitungen auf DEUTSCH finden?

Ich weiblich 12 habe vor kurzem mit meinen freunden ein Häkelgeschäft eröffnet da wir alle sehr gut häkeln können aber nicht so viele Ideen haben wollten wir nach DEUTSCHE Anleitungen fragen. Wir haben leider nichts gefunden falls ihr Ideen habt gerne schreiben

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Extreme Telefon Challenge Ideen gesucht

Hallo also,ich und meine Freundin wollten die Extreme Telefon Challenge machen. Wer nicht weis was das ist, hier: Es ist wie ein Telefonstreich. Aber bei dieser Challenge hat man jeweils 10 Wörter auf einen Blatt und man muss sie,ins Gespräch reinmachen der mehr,hat hat dann gewonnen. Doch wir haben keine Ahnung wo wir,anrufen sollten. Wenn es auch geht,könnt ihr uns auch Wörter reinschreiben :D Also,habt ihr ein paar Ideen? LG Banni22

...zur Frage

Challenges mit Freunden?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr lustige Challenges kennt, die man mit Freunden machen kann. z.B. die "Kennst du mich" Challenge wo man den anderen Fragen über sich stellt und wenn er das nicht weiß bekommt er Schlagsahne ins Gesicht...

Danke.

...zur Frage

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man alles bzw. Was man überhaupt in seinem koffer am Flughafen haben darf? Wegen der Kontrolle?

Wir wollten auf unserer Klassenfahrt so ein spiel mitnehmen bzw eine Challenge wobei man so Jelly Beans isst.:D
Weiß jemand ob sowas erlaubt ist, weil ich will nicht da stehen am Flughafen und dann kontrollieren die da den koffer oder so :D

...zur Frage

Welche Gegenstände kann man kneten?

Ich knete mit Freunden (also eine Knet-Challenge). Könnt ihr mir ein paar Wörter aufschreiben, die man kneten könnte? :)

Wäre echt lieb♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?