Welche Wörter kann man sich auf die Wand kleben/malen?

...komplette Frage anzeigen Spruch - (Sprüche, Wort, Zimmer)

12 Antworten

Hmm ... naja wenn du ein Lebensmotto oder etwas dergleichen hast, dann könntest du das an deine Wand schreiben. Oder falls es einen Satz gibt, der für dich eine besondere Bedeutung hat ( z.B die letzten Worte einer Person, die dir viel bedeutet hat ) könntest du ihn auch an die Wand schreiben. Sollte es aber einen solchen Satz nicht geben und wenn du kein Lebensmotto hast, dann könntest du ein Zitat einer berühmten Person nehmen oder auch einfach ein Zitat aus einem Film oder einem Spiel. :)

Sinnvoll sind Sprüche, die zum Denken anregen und dir Kraft geben können – wie z.B. dieser:

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken. Mark Aurel (121-180)

Mit Gedanken kannst du dich einerseits selbst motivieren, unterstützen und aufbauen - und andererseits auch selbst in deiner Entwicklung blockieren oder auch selbst zerstören.

Deshalb ist Psychohygiene und positives Denken mehr wert als GOLD !

Alles Gute !

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

meine Freundin hat sich im Internet einen wandsticker bestellt auf dem "Don't dream it, be it!" obensteht, und sich über ihr bett geklebt .Den finde ich wunderschön :)

"Ich will nur noch Quatsch machen. Das Leben ist ernst genug".

Hallo, Carpe diem - (nutze den Tag) Liebe Grüße

Organverschiebung ist, wenn die Leber im Ar*ch ist

" Das Leben ist wie Schach. Ich habe keine Ahnung von Schach"
"WHYNOT"
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" Viel Spaß! AnnxxD

Geh doch mal auf
wall-art.de

Dort findest du Anregungen genug und auch Beispiele.

das leben ist viel zu kurz, um ein langes gesicht zu ziehen.

Never ever give up.

Was möchtest Du wissen?