Welche Wörter kann man noch mit Nacht assoziieren?

2 Antworten

dunkel, schwarz, Schlaf, Ruhe, schnarchen, schlummern, Gutenachtkuss, Nachthemd, Schlafanzug

Kenn jemand Mädchennamen die Mond, Sonne,Sterne oder so ähnlich bedeuten?

...zur Frage

Was kann der Traum bedeuten (bisschen creepy)?

Ich saß nachts im dunkeln auf der Schaukel. (Tuh ich in echt manchmal auch allerdings nit Licht im Garten und Musik) im Traum war es ohne Musik und es war stockfinster und keine Sterne, Mond etc. (Bisschen wie Wald) Ich habe geträumt (im Traum) und hatte keine Angst, höchstens mal für paar Sek. Auf einmal überschlug die Schaukel und ich schaukelte über Kopf(was im Traum aber kein Problem war)

...zur Frage

In der Nacht Selbstgespräch?

Hallo,

Ich habe heute in der Nacht erfahren, dass ich 1 Minute lang um 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen war einige Wörter waren: Ja ok. Diese Nacht heute war auch ziemlich schlecht das ich lange nicht einschlafen konnte. Jedoch habe ich das vor paar Wochen/Tagen öfters gemacht jedoch nur paar Wörter also ganz kurz. Angeblich mache ich dies noch öfter, doch es wurde nur 2 mal bemerkt das ich immer um der selben Zeit ca. 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen habe. Meine Frage ist ob das normal ist und was ich dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Samvonfreggers

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Die Sterne am Himmel, es sind doch Planeten, oder sind es kleine Sonnen?

Mein Bruder ist mal wieder andrer Meinung als wie ich.

Wenn es dunkel ist, in der Nacht, sind ja viel kleine Sterne oben am Himmel. Es sind kleine Planeten die wie der Mond von unserer Sonne angescheint werden.

Er aber sagt es sind kleine Sonnen.

Wer von uns beiden liegt im Recht?

...zur Frage

warum träume ich vom teufel

Hab vo monate vom teufel geträumt da er die innereien mener mutter ist seine gestalt hab ich im traum gesehen. Das der himmel schwarz war und in teufel sein gesicht am himmel leuchtete und keine sterne oda mond am himmel war die träume hben mich nervlich fertig gmacht dann habe ich angefangen zu beten und es wa vorbei nd gestern hatte ich wieder so nen traum das meine mutter vom teufel besessen war. Wa hat das zu bedeuten .??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?