Welche Wörter finden die Frauen Sexy, welches Wort hat euch schonmal Emotional oder Sexuell erregt?

9 Antworten

Nun, ich denke dass ist keine einfache Frage.

Jede Frau hat Dinge die sie gerne hört, so zum Beispiel dass von dir genannte "süß". Es ist einfach schmeichelhaft und es ist schön soetwas zu hören. Was die betreffende Frau schön findet kommt auch auf den Charakter an.

Eher schüchterne Frauen finden es wohl nicht schön wenn du sie als Sexy oder so betitelst. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Es klingt einfach auf Cool gemacht und nicht schön. Natürlich kann man auch dass sagen, aber du musst halt selbst herrausfinden wie sie dass findet.

...mich würden keine Worte erregen - eher Taten ;-))

Spass beiseite:

Das kommt doch jeweils auf den Menschen und die Situation ect. an...kann mir jetzt auch schwer vorstellen, dass deine EX nur  auf das Wort "süss" sexuell erregt wurde........

generell sagen- kann man das nicht, das musst du schon selbst herausfinden.

"Alter"... wenn's im Berliner Dialekt mit der richtigen Betonung gesprochen wird. Vielleicht auch nur, wenn es DER Berliner sagt.   :D

Was möchtest Du wissen?