Welche Woche bin ich schwanger?

4 Antworten

Eine Schwangerschaft wird immer vom ersten Tag der letzten Periode an gerechnet, weil man den Zeitpunkt der Befruchtung nur in den seltensten Fällen ganz genau bestimmen kann. Deshalb rechnen die Ärzte für eine Schwangerschaft auch 40 Wochen, obwohl es in Wirklichkeit nur etwa 38 Wochen sind.

Danke

0

Du musst doch selbst wissen, wann du gepoppt hast. Waren wir dabei ? Gehe zum Gynäkologen, der rechnet dir das aus.

Das kannst auch netter sagen was ne frage!! Hier ist man hier um zu fragen nicht um dumme Sprüche zu hören!!

0
@JuuuliaYu

es ist aber meine Meinung, bitteschön ( nett gesagt ) und andere haben es dir auch mit dem Arzt geraten.

0

stimmt aber...

1

Und wie sollen wir das anhand dieser Angaben genauer sagen können?

Kann die Periode durch folsäure ausfallen?

Nehme seid letzte Woche Donnerstag folsäure zu mir um schwanger zu werden und sollte am Sonntag meine Periode bekommen sie kommt jetzt schon seid sieben Tagen nicht liegt das an der folsäure liegen oder kann ich schon schwanger sein brauche schnell eine Antwort .🙂🤔

Bedanke mich schonmal im vorraus🤗

...zur Frage

Meine Freundin denkt sie ist schwanger, kann das nach einer woche schon sein das sie etwas spürt und denkt das sie schwanger ist?

...zur Frage

Wann ist man fruchtbar nach der Periode direkt?

Ich hatte am 13.10.18 meine Periode bis zum 18.10 ab wann bin ich fruchtbar ? Und wann hab ich ungefähr mein Eisprung
Hatte letzte Woche Freitag sex und bin unsicher und hab Mega Angst schwanger zu sein

...zur Frage

1 Woche vor Periode schwanger werden!?

Guten Abend leute, Kann ich 1 woche vor meiner Periode schwanger werden ?? Weil ich seit 2 tagen auf meine Periode warte

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Baby verlieren - schwanger?

Ich bin erst in der 3.Woche schwanger & wollte fragen ab welcher Woche man das Kind verlieren kann. Mache mir große Sorgen & ich mein jetzt ist es ja noch quasi eine eizelle und ubd und... Ist es möglich das man es schon in der 4. Woche verliert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?