Welche WlanKarte brauch ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest entweder einen USB W-lan Stick oder eine interne Pci-e bzw. PCI Steckkarte verwenden. Ich würde eine Steckkarte empfehlen da die meist mit Antennen ausgestattet sind znd einen besseren Empfang haben.

Welche genau kannst du mal ein Link schicken

0

Welches Mainboard hast du denn? Das wäre wichtig da ich ja nicht weiß welchen Anschluss ( Pci-e oder Pci) die benötigt.

0

Es ist eine ASROCK B85M pro3 Intel B85 Dual

0

Hey ich danke dir vielmals für deine Hilfe ist die Wlankarte für das Mainboard optimal?

0

jo, sollte passen wenn deine Grafikkarte nicht alle pci-e Slots überdeckt, was meist nicht vorkommt da die normalerweise nur 2 Slots benötigen. Schau am besten nochmal in dein Gehäuse rein und guck ob der letzte pci-e Slot frei ist.

0

Hab den pc noch nicht ist ne sharkoon vg4 Midi Tower MIT sichtender ohne Netzteil bitte um Hilfe

0

Vom Gehäuse her hast du auf jeden Fall mehr als genug Platz, was für eine Grafikkarte wolltest du denn nehmen?

0

Die amd Radeon r390 nitro wird der Platz reichen?

0

Ja das reicht, die braucht 2 Slots, also hast du noch einen Slot für eine Steckkarte frei.

0

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und das du mir immer zurück geantwortet hast :))))))Also die Wöankarte kaufen und dann aufs Mainboard?

0

kein Problem, dafür bin ich ja hier angemeldet. Die W-lan Karte dann in den Slot unter der Grafikkarte stecken. Ich glaub da war noch eine Treiber CD dabei, den musst du dann noch installieren.

0

Ok danke vielmals iwie will ich weiter mit dir schreiben :D line? Oder Skype?:D

0

Was möchtest Du wissen?