Welche WLAN - Karte für das Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kannst du jede wlan karte nehmen wenn du einen pci-e slot im mainboard hast soweit ich weiß

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse:3?

NZXT CA-MANTW-M2 ITX PC-Gehäuse 

Mein Mainboard: msi b150 mortar

...zur Frage

Kann ich eine MSI GeForce GTX 1070 auf ein MSI B150 Mainboard anschließen?

Geht das, weil das Mainboard nur einen 8pin anschluss besitzt, die Grafikkarte will aber einmal 8pin + einmal 6pin zum anschließen haben. Oder muss ich nur einen der beiden Pins anschließen?

...zur Frage

Passen der i7 7700k und Das Mainboard msi b150 gaming m3 zusammen?

Hallo, ich habe das B150 gaming m3 Mainboard von MSI und möchte wissen, ob es mit dem i7 7700k zusammen passt.

...zur Frage

Passt diese WLAN-Karte auf mein Mainboard?

Habe ein MSI B350m pro-vdH und wollte wissen ob diese wlankarte drauf passt.

https://geizhals.de/tp-link-tl-wn851nd-a763677.html

...zur Frage

Wlan Karte oder Wlan USB Stick für KabelBW 150Mbit Leitung

Hallo Leute, ich habe nun meinen Vertrag umgestellt und bin nun stolzer Besitzer einer 150Mbit Leitung von KabelBW. Im Zuge des Aufstiegs wurde mir vom Betreiber ein neues Modem mit Wlan bereitgestellt. Soweit so gut, nur leider verpackt mein alter TP-LINK USB Empfänger am Computer die große Geschwindigkeit nicht, bei ~50Mbit ist schon schluss.

Jetzt brauche natürlich einen neuen und schnelleren, ich weis nur nicht welcher hierfür ausreichend ist. Daher die Frage an die Spezis hier ;) Am liebsten wäre mir eigentlich eine fest verbaute Wlan-Karte, aber ein USB Stick tut es auch wieder. Und als Übertragungsfrequenz kann ich am Router 2,4 oder 5 Ghz einstellen. Jedoch nicht beides gleichzeitig!

Gruß Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?