Welche witzige Weihnachtsgeschichte für 14jährige könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich fühle mich so uninteressant und langweilig - was kann ich dagegen tun?

Hey (:

Also wie ihr im Titel schon lesen konntet, finde ich mich selber iwie ein bisschen langweilig und uninteressant. Zum Beispiel die meisten meiner Freundinnen können iwas besonders gut oder so, die eine ist wirklich spitze im Turnen (Kunstturnen), eine andere kann richtig gut zeichnen und fotografieren, und wieder eine andere ist voll gut im Tanzen und kann auch gut singen und schauspielern undso und sie ist halt auch voll selbstbewusst...

Und dann komme ich und komme mir manchmal so richrig langweilig und uninteressant vor, weil ich kann zwar halbwegs gut turnen (Geräteturnen), bissl zeichnen, bin auch relativ klug und gut in der Schule, aber ich kann nix besonders gut, so dass ich heraussteche oder sowas. Außerdem bin ich noch dazu auch ziemlich schüchtern, aber eig nur bei "fremden" Leuten, wenn ich wen dann mal bissl kennengelernt habe gehts eig halbwegs mit der Schüchternheit und bei meinen Freundinnen bin ich eig gaaar nicht schüchtern :///

Und wenn ich fremde Leute, vorallem Jungs, kennenlerne, dann kann ich eig wenig erzählen, weil ich einfach noch nicht viel erlebt habe und es eben auch nix besonders interessantes über mich zu sagen gibt ://

Jedenfalls würde ich jetzt von euch gerne erfahren, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich z.B. als neues Hobby oder so machen kann, was iwie nicht jeder 2. macht oder so, irgendwas ungewöhnliches halt^^ Und am besten auch was, wo man bissl was erlebt und vl auch schnell "besser"werden kann oder so...

Oder was ich generell so sagen kann, dass ich nicht so langweilig oder so wirke ://

Danke wer sich den Text bis zum Schluss durchgelesen hat und über hilfreiche antworten würde ich mich echt freuen (:

Lg MrsMary :D

PS: Bin 15/w falls das eine Rolle spielen sollte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?