Welche Wiskeysorten sind ganz besonders im Geschmack und im Wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einen Glenmorange, Marco hat immer eine gute Auswahl an verschiedenen Whiskysorten. Kauf aber bloß keinen Jim Beam!

Zunächst solltest du mal rausfinden, ob er Bourbon oder Scotch bevorzugt

Wenn er Whiskey schreibt, sind es entweder irische oder amerikanische Sorten. Scotch wäre ja Whisky.

;-)

0

als Scotch ist der Glenfiddich nicht zu verachten,ein sehr gutes Tröpfchen meine ich

Können es auch schottische Whiskys sein?

Wie viel Geld willst du ausgeben?

Kennst du in etwa seinen Geschmack?

Glenfiddich = Scotch

Der beste ist m.E. immer noch irischer :)

Habe zwar noch nicht so viele Sorten probiert, aber Tullamore Dew is z.B. lecker und den kann man sich auch noch leisten.

Single Malt kommt immer gut an.

Glenmorangie? Talisker?

Was möchtest Du wissen?